Freitag, 8. Juli 2011

Neuer Intro Screenshot (work in progress)

Hier ein neuer Screenshot aus dem Intro des Spiels:


Die dargestellte Sequenz spielt kurz nach einer ungewöhnlichen Konfrontation.
Das Areal ist noch nicht ganz fertig und die Lichteffekte sind noch nicht richtig angepasst.

2 Kommentare:

  1. Hey Kenji/Markus/Judeau.
    Es macht dir Spaß mich und alle anderen auf die Folter zu spannen, hm?
    Bin immernoch unendlich froh dass du deine Meinung (warum auch immer) geändert hast und einen zweiten R-Teil rausbringst, nur macht der Trailer - egal wie alt er auch sein mag - so eine Lust das Spiel oder zumindest eine Demo mal anzutesten, mich also endlich wieder von dir durch nen Alptraum jagen zu lassen dass ich jedes Mal enttäuscht bin wenn ich diese Seite hier aufrufe und es nichts neues gibt... bzw die neuste Umfrage wieder beendet ist (bin nicht so oft in der Lage die endlosen weiten des Internets aufzusuchen...).
    Wie dem auch sei, würde mich freuen wenn es bald was spielbares oder einen neuen Trailer/neue Screenshots gibt, von mir aus auch wieder mit nem hidden feature wie dem blinkenden Valancourt in dem hier.
    Ich verbleibe - hochachtungsvoll - ein Dreamlandfan der ersten Stunde.
    Gruß, Johannes

    AntwortenLöschen
  2. Derzeit gibt es leider nichts zu berichten, da mir seit Wochen/Monaten die Zeit fehlt am Spiel weiterzuarbeiten. Aber das Projekt lebt natürlich, entsprechend lohnt es sich auch weiterhin alle paar Tage einen Blick in den Blog zu werfen ;-)

    AntwortenLöschen