Sonntag, 10. Juli 2011

Neue Umfrage!

Ab sofort gibt es eine neue Umfrage, in der es darum geht herauszufinden wie ihr auf Dreamland R - Spielreihe aufmerksam geworden seid. Eine kurze Teilnahme wäre super!

Desweiteren sind natürlich auch Kommentare zu gezeigten Screenshots u.ä. immer gerne gesehen.

3 Kommentare:

  1. Gibt es bald mal wieder etwas Neues?

    AntwortenLöschen
  2. keine downloads (mehr)? :(

    AntwortenLöschen
  3. Und ich warte... und ich warte...und ich warte - auch :)
    Ca. ein Monat Pause inzwischen, die Fans sind ausgehungert... sie gieren nach frischem Bildmaterial über das sie herfallen können!
    Oder 'ner neuen Umfrage. Oder irgendwas *verzweifelt mit den Händen ring*
    Wie lang gingen die Umfragen eigentlich? Ich habe an keiner teilnehmen können, weil die als ich da war immer schon beendet waren... viel Erfolg weiterhin, ich hoffe äußere Umstände und dein Ehrgeiz lassen es zu dass du demächst mal wieder was zum Knabbern postest, ich würd mich freuen.

    AntwortenLöschen