Montag, 12. November 2012

Exklusive Preview-Version bis Jahresende?!

Nachdem ich viele Monate lang keine Zeit hatte am Spiel weiterzuamchen, läuft die Entwicklung derzeit ganz gut. Möglicherweise (!) werde ich es bis Jahresende schaffen eine erste Preview-Version des 1. Kapitels herauszubringen. "Preview" deshalb, weil vielleicht noch nicht alle technischen Features enthalten sein werden und eventuell etwas Polishing bei der Grafik fehlt. Aber so kann jeder von euch schonmal reinschauen und eine Ahnung davon entwickeln in welche Richtung das Spiel gehen wird. Nach so langer Zeit in der ich immer nur stückchenweise weitergekommen bin, wird es Zeit das ihr mal etwas spielen könnt!

Ich weiß nicht wann zum Jahresende es soweit sein könnte. Vielleicht Weihnachten, vielleicht Silvester, vielleicht irgendwann dazwischen. Auf jeden Fall wird diese Preview-Version irgendwann im Dezember exklusiv hier im Blog veröffentlicht werden.

1 Kommentar:

  1. Erster :-P
    Und - oh Gott, es scheint ja wieder ein unverhofftes Weihnachtsgeschenk für mich zu geben! Da bin ich froh, dass ich die Tage nach dem 24. frei habe ^^
    Und wenns nicht klappt, ist der Gedanke, dass eine Preview-Version kurz bevorsteht schon Geschenk genug.
    Juhu!!
    Ähähäm, ich freue mich.
    Dankeschön auch für die ausführliche Antwort, das waren ein paar Dinge die mir schon länger gefragt habe.
    Mit den abgehobeneren Rätseln hast du eindeutig recht, beim ersten DR-Teil hast du mir teilweise wirklich dieses WTF-Gefühl gegeben. Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern weil sich auf einmal alles verändert und auf den Kopf gestellt hat.
    Und das liebe ich so, was du mit einem als Spieler so anstellst.
    Grade als Dreamland R Spieler sollte man sich nicht über Realitätsmangel beklagen, da wäre man hier eindeutig falsch.
    Bei The Walking Dead ist denke ich mal die Tatsache, DASS es Zombies gibt, das paranormalste am ganzen Spiel, deshalb kann ich es zum einen teilweise nachvollziehen wenn Leute sich über unlogische Rätsel ärgern, zum anderen spiele ich aber Spiele, um meinen Horizont zu erweitern und mich ein bisschen von der Realität weg in eine andere Welt entführen zu lassen, da bemühe ich mich doch nicht, diese dort wiederzufinden.
    Solange nicht wie bei Charon andauernd irgendwelche Steine oder Kronleuchter im Weg liegen die mit einem Schlüssel aufgeschlossen werden müssen und dann verschwinden (das war mir dann auf die Dauer wirklich zu stumpf) oder so Alibi-Rätsel wie bei Resident Evil 5 vorkommen (das war ja teilweise fast schon traurig), bin ich schon zu frieden ;)
    Wegen der Werbung - ja, ich haue wieder alles in einen Post - bitte keine Popups. Die nerven einfach nur, alles andere kann ich, solange nicht 30 automatisch buffernde Videos erst die Seite todeslangsam machen, und dann ihre genialen Soundtracks und Ansagen wild durcheinander dudeln, noch verkraften.
    Facebook besuche ich nicht mehr so häufig, werde mir die DR-Seite aber mal angucken.
    Als dann, weiterhin gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen