Samstag, 8. Dezember 2012

Neues Bild aus Kapitel 1 + Promo für anderen Blog

Anbei ein neues Bild aus Dreamland R². Das Bild zeigt den Eingang der Location in der sich ein Großteil des ersten Kapitels abspielen wird:


Ansonsten geht es soweit gut voran, derzeit sieht es so aus als wenn ich das 1. Kapitel tatsächlich noch dieses Jahr veröffentlichen kann.


Dazu möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einen anderen Blog von mir vorzustellen den ich seit ein paar Wochen aufbaue:

http://casualranting.blogspot.de

Der Blog heisst Casually Frustrated Gamer. Darin beschäftige ich mich mit allem was so im Film- und Gamesbereich passiert und gebe meinen Senf dazu. Dazu gibt es dort Filmkritiken, Video Reviews (an deren Stil und Qualität ich dringend noch etwas arbeiten muss), Top-Listen und und und. In Zukunft plane ich dort auch ein paar Vergleiche zwischen Filmen und deren Originaldrehbüchern zu schreiben (wie hätte z.B. der Resident Evil Film ausgesehen, wenn George A. Romero ihn gedreht hätte? Wie hätte Hellraiser 4 eigentlich ausgesehen wenn die Produzenten von Dimension Films sich nicht eingemischt hätten? etc.).

Der Blog ist noch frisch und im Aufbau, ich schreibe dort seit dem 16. November - derzeit gibt es am Tag so 10-20 Klicks. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut, ein paar der Texte anlest und den Blog abonniert, soweit euch Stil und Themenwahl ansprechen. Dort gibt es - anders als hier - auch nahezu täglich mindestens einen Beitrag. Wenn ihr euren AdBlocker für den Blog dann auch deaktivieren würdet um mich zu unterstützen, dann wäre dass das Sahnehäubchen ;-)


Abseits dessen bleibt alles wie es ist: Ich sehe zu, dass Dreamland R² bis Ende des Jahres in spielbarer Demo-Form hier erscheint!

1 Kommentar: