Freitag, 8. Juli 2022

Dead of Darkness

Ein kurzes Update für diejenigen die nach all den Jahren noch zu diesem Blog finden.

Dreamland R² ist eingestellt und wird in dieser Form nicht erscheinen.

Doch es gibt auch eine positive Botschaft:

Zahlreiche Ideen aus Dreamland R² haben es in mein neues Indie Game Projekt geschafft: Dead of Darkness


Dead of Darkness ist ein Survival-Horror Spiel mit starkem Fokus auf Story und Charaktere. Das Spiel ist bereits seit etwa zwei Jahren in der Konzeptphase und ist vor Kurzem richtig in die Umsetzung gegangen.

Wer sich für das Projekt interessiert, der kann meine diversen Social Kanäle abonnieren und so über die Entwicklung des Projekts informiert bleiben. Die Kanäle laufen unter dem Label Retrofiction Games, ich benutze aber immernoch den Nickname Judeau :)

Retrofiction Games bei Twitter

Retrofiction Games bei Instagram

Retrofiction Games Discord

Die Kanäle sind alle noch sehr jung und es gibt noch nicht dramatisch viel zum Projekt zu sehen, aber insbesondere Fans meiner alten Spiele möchte ich gerne frühzeitig abholen.


Danke an dieser Stelle an alle die das Dreamland-Projekt über die mittlerweile letzten 21 Jahre unterstützt haben. Ich hoffe ich kann viele von euch mit meinem neuen Horror Projekt erreichen :)


Dies ist der vermutlich letzte Post in diesem Blog.


Danke und viele Grüße,

Judeau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen