Montag, 13. August 2012

Neues Design

Ich habe angefangen das Design des Blogs ein bisschen moderner und leserfreundlicher zu machen. Dabei habe ich auch ein paar neue Funktionen eingebastelt, unter anderem den original Google Seitenaufrufzähler. Während der alte zuletzt um die 7000 Aufrufe gezählt hat, hat Google bereits 18.000 gezählt. Holla die Waldfee, keine Ahnung was jetzt stimmt, aber spannend ist es alle Mal.
Neu ist auch eine Liste der Abonnenten dieses Blogs (die Zahl in in den vergangenen Monaten leider etwas gesunken). Falls ihr auch bei Blogger seid würde ich mich freuen wenn ihr diesen Blog abonniert, dann könnte ich ggf. auch mal in eure Blogs reinschauen ;)
Seid ihr zufrieden mit dem neuen Design oder fehlt euch eine Blog-Funktion? Schreibt euer Feedback gerne in die Kommentare.

2 Kommentare:

  1. Sieht viel besser aus!
    Und das mit den 18.000 Klicks kannste ja als Ansporn sehen, denke nämlich schon, dass das hin haut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn es gefällt! Die vielen Klicks sind in der Tat eine große Motivationshilfe :)

    AntwortenLöschen