Sonntag, 15. April 2012

Neuer Screen (WIP)

Anbei ein neuer Screen (work-in-progress), der eine Sequenz aus dem Intro darstellt (Grafiken offensichtlich in Bewegung).
Derzeit geht es mit dem Projekt wirklich extrem zäh und langsam vorwärts, da ich selten Zeit finde um daran weiterzuarbeiten - aber es wird, nach und nach.

4 Kommentare:

  1. Endlich neue News und ein geiler Screen!
    Ich wünsche dir an dieser Stelle auch nochmal gutes Gelingen, ich bin wirklich gespannt was du uns da zaubern wirst =)

    Mfg Brad

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, habe fast einen Herzinfarkt bekommen als ich in den Feed schaute :D Nein aber Spaß beiseite, schön das man mal wieder was liest von Dir und toller Screen!Werde jedenfalls weiterhin jeden Tag gucken obs neue News gibt.Viel Spaß und Erfolg noch.

    Ps.: Das blaue Face unten sieht mal richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. ES LEBT!!! *damdamdaaaa* (dramatische Musik)
    Aaalter, wie ich mjich freue!
    Endlich wieder was. Habe letztens sämtliche alte Teile wieder durchgespielt und so eine Lust auf den neuen bekommen, vor allem der Trailer macht so eine Lust auf mehr...
    Ich hoffe wirklich dass du es noch beenden und falls nicht zumíndest noch eine Demo hochladen kannst!
    Dein großer Fan seit der Screenfun 04/2003.
    Absgnmfh

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich bin ein grosser fan deiner dreamland games, waren glaube ich zusammen mit vampires dawn meine ersten RPG Maker games die ich gezockt habe^^

    ich hab eine frage zu deinem projekt, konnte spontan aber nirgends ne e-mail adresse finden, melde dich doch bitte kurz bei mir
    kevin@n-fire.net

    AntwortenLöschen